Aktuelles

Neue Unterstützung im LiBERO Büro

Unsere neue Unterstützung im LiBERO Büro :

Jasmin Holz 2

 

Ich bin Jasmin Holz, bin 27 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 5. Semster in Hildesheim.

Neben meinem Studium gehe ich einigen Tätigkeiten nach und versuche immer wieder neue Dinge zu erlernen und zu entdecken.

Ich meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs und genieße die Natur. 

Zu LiBERO bin ich über meine Arbeit mit beeinträchtigen Kindern und Erwachsenen in Hildesheim gekommen, die mir sehr viel Freude bereitet. 

 

 

Ferienbetreuung 2020

Die LiBERO-Ferienbetreuung findet auch im Corona-Jahr statt! Weniger Kinder, mehr Auflagen, eingeschränktere Ausflüge,

aber natürlich ein Betreuer für jedes Kind und bestimmt ganz viel Spaß für alle!

Vielen Dank der Stiftung Großes Waisenhaus für die Finanzierung der Ferienbetreuung. 

SportlerHerz Spendenprojekt

Die Schwester von einem LiBERO-Kind hat sich für uns beim Spendenprojekt SportlerHerz beworben. 

Auch wenn LiBERO nicht berücksichtigt werden sollte, ist es trotzdem eine tolle Aktion und zeigt wie

verbunden auch Geschwister mit unserem Verein sind. Danke, Lotti!

 

Abschied von Barbara

Barbara Pluskat ist verstorben. Sie war viele Jahre für LiBERO im Vorstand aktiv.

Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die sie uns gegeben hat. Wir vermissen sie.

Barbara